II. Kompanie St. Johannes Schuetzenbruderschaft Delbrück

Im Rahmen der Bataillons-Mitgliederversammlung am 24.03.2017 wurde unser Mitglied Dominik Fecke zum stellv. Btl. Schriftführer gewählt. Er übernimmt das Amt von Michael Magh welcher nach 7 Jahren im Btl. Vorstand sein Amt zur Verfügung stellt.


von links: Bernd Austerschmidt, Dominik Fecke und Michael Magh

Im weiteren Verlauf des Abends fanden auch die Wahlen des Oberst (Bernd Hagenhoff), Btl. Schriftführers (Sven Rensinghoff) und stellv. Btl. Fähnrich (Frank Stollhans) statt. Die bisherigen Amtsträger wurden von der Versammlung mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Musikalisch wurde der Abend von der Stadtkapelle begleitet.

 

folge uns auf und

Newsletter via

 

04.11.2018
Westfälisches Frühstück
23.11.2018
Bataillons-Pokalschießen
25.11.2018
Einkehrtag
12.01.2019
Winterball

Heute 6

Gestern 70

Woche 145

Monat 359

gesamt ab dem 1.3.2015 28033

Kubik-Rubik Joomla! Extensions