II. Kompanie St. Johannes Schuetzenbruderschaft Delbrück

Am Freitag, den 19.1.2018 trafen sich erstmalig im neuen Jahr der engere wie auch der erweiterte Vorstand.
Nach einem Rückblick auf die Veranstaltungen und die Ergebnisse des vergangenen Jahres wurden auch die Termine für 2018 sowie die bevorstehende Kompanieversammlung besprochen. Den Zellenwarten wurden die Ehrennadeln für 25 und 40-Jährige Mitgliedschaft für die Schützen überreicht, welche auf dem Winterball des Bataillons nicht anwesend waren. Michael Wittkop wurde die Ehrennadel für 25-Jährige Mitgliedschaft noch auf der Versammlung verliehen.

Dieses und weitere Bilder des Abends findet Ihr in der Galerie

folge uns auf und

Newsletter via

 

04.11.2018
Westfälisches Frühstück
23.11.2018
Bataillons-Pokalschießen
25.11.2018
Einkehrtag
12.01.2019
Winterball

Heute 6

Gestern 70

Woche 145

Monat 359

gesamt ab dem 1.3.2015 28033

Kubik-Rubik Joomla! Extensions