II. Kompanie St. Johannes Schuetzenbruderschaft Delbrück

190518 vogelschießenAlle Jahre wieder, und so auch in diesem Jahr, wird am Samstag, 18. Mai die Königswürde beim Vogelschießen in Delbrück wieder heiß umkämpft. Das amtierende Königspaar Stefan und Marion Berkemeier wird sein Regiment beenden müssen. Die Königskette und die Königinnenkrone werden somit neue Würdenträger finden und zieren. Ebenso wird der Nachfolger des Jungschützenkönigs Niklas Kückmann ermittelt.

Um 15:00 Uhr tritt das Bataillon auf dem historischen Kirchplatz an. Dort wird Oberst Bernd Hagenhoff dann im besonderen Ambiente auch die Beförderungen sowie die Ehrungen der Schießsportabteilung vornehmen. Im Anschluss marschieren die Schützen erstmals auf den Platz am Himmelreich zum traditionellen Vogelschießen.

Weitere Infos findest du unter schuetzen-delbrueck.de

 

folge uns auf und

Newsletter via

 

Heute 4

Gestern 20

Woche 47

Monat 680

gesamt ab dem 1.3.2015 34570

Kubik-Rubik Joomla! Extensions