II. Kompanie St. Johannes Schuetzenbruderschaft Delbrück

Liebe Schützenbrüder,
der eigentliche Termin für unser Schützenfest steht unmittelbar bevor.

Eigentlich wären noch fleißig am Aufbauen, Schmücken usw. Aber eben eigentlich. Denn in diesem Jahr ist alles anders, bis auf Eines!

Das Hissen unserer Schützenfahnen lassen wir uns von Corona nicht nehmen! Also zeigt Flagge und zieht spätesten am Freitag oder Samstag Vormittag die Schützenfahnen hoch!

Ich freue mich wenn wir es in diesem Jahr noch schaffen zumindest in kleineren Gruppen als Schützenbrüder und Schützenschwester zusammen zu kommen.  Bitte achtet auch auf die Presse, auf unsere Homepage www.schuetzen-delbrueck.de, und wer hat, auch auf Facebook. Wir stellen so oft es geht Infos, Bilder oder auch mal ein Video online! Reinklicken lohnt sich.

Also,  wir sehen uns!

Mit einem mehr als 3-fachen Horrrriiii - dooo! Der Oberst.

folge uns auf und

Newsletter via

 

Heute 16

Gestern 22

Woche 78

Monat 16

gesamt ab dem 1.3.2015 53598

Kubik-Rubik Joomla! Extensions